1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp Aquos USB Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dackel1213, 16. Juni 2011.

  1. dackel1213

    dackel1213 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Aquos LC 40 LU 705 S. Im Glauben ich könne damit via USB Sendungen aufzeichnen habe ich mir, dieses sonst sehr schöne Gerät, gekauft.

    Das Gerät erkennt via USB auch den FAT / FAT32 formatierten Stick und will Musik oder Bilder abspielen, aber er gibt mir nicht die Gelegenheit Sendungen aufzuzeichnen.

    In den optionen find ich nicht die Einstellulngsvariante und das Handbbuch gibt nichts her. Der Verkäufer hat mir aber versichert ich könne damit REC´en.

    Hat er mich verdummbeutelt oder bin ich doof.

    Danke für die Antworten

    Dackel1213
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sharp Aquos USB Aufnahmefunktion

    Wenn davon nichts in der Anleitung steht und auch keine FB Taste dafür vorhanden ist wie soll das dann gehen?! ;)
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sharp Aquos USB Aufnahmefunktion

    Also ich denke mal , da ich den Menüpunkt USB Recording nicht in der Anleitung bei Sharp gefunden habe , wird er es nicht können ! Laut Anleitung kann der Mediaplayer nur Audio und Bilder wiedergeben ! Da steht nix von Aufnahme !
     
  4. dackel1213

    dackel1213 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sharp Aquos USB Aufnahmefunktion

    Danke erst mal.

    Also mein FB hat sämtliche Knöpfe von REC bis PAUSE. Wenn ich einen davon drücke kommt eingeblendet, dass das Feature im Moment nicht zur Verfügung steht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sharp Aquos USB Aufnahmefunktion

    Dann hast Du doch Deine Antwort.
    Wobei diese Tasten oft für einen DVD Recorder oder HD Receiver gesacht sind der dann per CEC Funktion gesteuert wird (Daher dann die Meldung).