1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp Aquos LC-32 GA9E -> Empfehlenswert???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von micha82, 17. Oktober 2006.

  1. micha82

    micha82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    möchte mir wohl diesen LCD zulegen: Sharp Aquos LC-32 GA9E

    Nun die Frage, wer ihn hat, seid ihr zufrieden mit ihm? 6 ms dürften wohl schon sehr gut ausschauen, wie ist der Blickwinkel?

    Hoffe auf ein paar Meinungen von euch!
    Ich schaue viel Fussball , und dies muss er einfach gut darstellen können! Klar, wenn ich heute schon DSF schaue (oder die WM bei Premiere), da wird einem ja schon auf der Röhre schlecht !!!!!!

    Also Freunde der Sonne, haut rein! :D
     

Diese Seite empfehlen