1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp 42X20E - Heller Fleck in der Mitte / Grauimport ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Storm-Master, 17. März 2008.

  1. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    http://img253.imageshack.us/my.php?image=1003317oo8.jpg

    Ist das das Clouding ???

    Kann es sein, dass ich ein Grauimport bekommen habe. Wie kann ich das erkennen? Falls ja, wäre das schlimm oder ein Grund für einen Widerruf ???
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sharp 42X20E - Heller Fleck in der Mitte / Grauimport ?

    Das sieht so aus als hättest du Clouding.

    Grauimporte haben oftmals keine deutsche Anleitung oder Garantiekarte dabei.
    Bei Samsung kann man es an der Gerätebezeichnung sehen.Wie das bei Sharp ist weiß ich nicht.
     
  3. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sharp 42X20E - Heller Fleck in der Mitte / Grauimport ?

    Ist dieses Clouding auf dem Bild ein Grund für eine Reklamation oder Widerruf ???
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sharp 42X20E - Heller Fleck in der Mitte / Grauimport ?

    Reklamieren kann man ja immer aber ob es was bringt weiß ich nicht.
    Ggf. wird Sharp nachbessern oder austauschen.

    Wenn du ihn im Internet gekauft hast, kannst du ihn ohne Gründe anzugeben , innerhalb von 2 Wochen zurück geben.
     
  5. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sharp 42X20E - Heller Fleck in der Mitte / Grauimport ?

    Naja, ich habe mir sagen lassen ein bisschen Clouding ist bei den großen LCD's immer. Die Frage ist nur ob es in meinem Fall schon ausserhalb des akzeptablen liegt.

    Und einfach widerrufen bringt auch nichts, wenn ich anschließend wieder einen Wölkchen-TV bekomme...