1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp-42RD1E optimale Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Lebronb23, 17. Februar 2008.

  1. Lebronb23

    Lebronb23 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 1 Woche den Sharp 42Rd1E gekauft.
    Top Gerät!!!
    Hat den jemand von euch.......brauche nämlich Hilfe bei der optimalen Grafikeinstellung.
    Das zusammenspiel zwischen Kontrast, Helligkeit, Farbe, Farbtönung und Schärfe.
    Für ein paar Tipps und Anregungen wäre ich euch super dankbar.
    Ich habe da nämlich noch gar nichts eingestellt.
    Wer ihn auch von euch hat, kann mir ja auch mal ein paar Tipps oder Tricks noch erzählen.
    Vielen Dank für euere Hilfe
    Marc
     
  2. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: Sharp-42RD1E optimale Einstellungen

    Ich habe diesen Fernseher zwar nicht aber ich glaube ich kann dir trotzdem ganz gut helfen. Es gibt nämlich ein Tool was die Display Einstellung enorm vereinfacht und eine nützliche Hilfe ist.

    Hier der Link:
    Display Tuning: Download - BUROSCH Audio-Video-Technik
     

Diese Seite empfehlen