1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SHARON OSBOURNE ist MUTTER DES JAHRES

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 14. August 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    die Meldung ist zwar schon ein paar Monate alt ( März ) , ich hab es aber erst jetzt mitbekommen. Abgestimmt haben übrigens unsere Nachbarn aus England
    da verstehe einer die Welt ?????

    SHARON OSBOURNE ist MUTTER DES JAHRES
    Sharon Osbourne, die Ehefrau von Rocker Ozzy Osbourne, ist die "Mutter des Jahres". Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, verwies die 53-jährige Mutter dreier Kinder damit in einer britischen Umfrage jüngere Mitstreiterinnen wie Kate Moss und Katie Price auf die Plätze. Grund für ihren ersten Platz: Sharon Osbourne überstand in den vergangenen Jahren eine schwere Darm-Krebs Erkrankung, stand außerdem ihrem Ehemann Ozzy nach einem Motorradunfall bei und begleitete zwei ihrer Kinder, Jack und Kelly, durch einen Drogenentzug. Osbourne erklärte, sie fühle sich sehr geehrt und sei wirklich sprachlos. Die Briten hätten verstanden, das sie im Herzen ein britisches Mädchen sei.

    Hier die Top 5 der Mütter des Jahres:

    1. Sharon Osbourne
    2. Katie Price
    3. Kate Moss
    4. Camilla, Herzogin von Cornwall
    5. Penny Lancaster (Freundin von Rod Stewart).

    Übrigens: Victoria Beckham, die in den letzten fünf Jahren immer auftauchte, wurde in diesem Jahr erst gar nicht nominiert.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: SHARON OSBOURNE ist MUTTER DES JAHRES

    "Die spinnen, die Briten" ( Quelle : Obelix )

    ---

    Wobei sich mir allerdings die Frage stellt, nach welchem Kriterium die Wahl erfolgte. Wurden da die Namen vorgegeben ? Gab es wirklich eine "Auswahl ?

    Ohne jetzt die Leistungen von Sharon Osbourne schmälern zu wollen; aber gibt es nicht sicherlich viel mehr Mütter, die diese Ehre mindestens genauso verdient hätten ? ( Die Bekanntheit kommt wahrscheinlich zu einem grossen Teil über Ihren Mann Ozzy Osbourne )
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SHARON OSBOURNE ist MUTTER DES JAHRES

    Da haben wir ja Glück, das Diana nicht mehr zur Wahl stand.#
    Wo ist bitte Frau Backhamm?
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: SHARON OSBOURNE ist MUTTER DES JAHRES



    Um was für eine Umfrage handelte es sich denn? Quelle?
    Katie Price hat doch ein schwerbehindertes Kind und sie wurde, wie ich es gehört hatte, bis dato immer extrem stark kritisiert und ihr vorgeworfen, dass sie durch Alkoholexesse (und Drogenexesse ?) für die Behinderung verantwortlich ist?! (auch in England wurde derartiges berichtet).
    Bei den Personen auf Platz 3 - 5 wußte ich gar nicht, dass sie Mütter sind.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: SHARON OSBOURNE ist MUTTER DES JAHRES

    Katie Price auf 2 ist echt lustig, siehe Wws post.
    Ja, da hast Du richtig gehört. Und sowas als "Mutter" zu bezeichnen und noch gar zu huldigen ist echt unter aller Sau. Die Umfrage war sicher von der Sun. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen