1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SHAKIRA bei Stefan Raab...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Roger 2, 13. Juni 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Die Superfrau aus Südamerika war gerade LIVE bei TV Total zu Gast,wer's verpaßt hat - unbedingt heute Nacht die Wiederholung gucken !!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ein Glück das es verschiedene Geschmäcker gibt.
    Wenn Miss Silicon-Ar**h wenigsten Singen könnte könnte man ja wenigstens den Fernseher dunkel stellen breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    habs auch gesehen, war erstklassig und wer sagt die kann nicht singen naja dem kann ich nicht helfen. Naja und das die ne OP hinter sich hat glaub ich auch eher nicht denn die kommt ja auch einer armen Familie aus Columbien (dort sind ja 60% der Befölkerung in Armut). War auch sehr locker bei Stefan, gefällt mir 1000 mal besser als Britney und Shakira kann auch was. In Originalsprache klingen der Ihre Lieder auch geil, sieht man manchmal mit viel Glück bei den Türken auf 42° Ost.

    cu Ricardo

    <small>[ 13. Juni 2002, 21:57: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vielen Dank für den Hinweis! l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    Kann mir jemand sagen, wann Shakira in der Sendung auftritt und wie lange dieser ungefähr dauert?
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Der Song(Underneath your Clothes)kam um 20.55 Uhr,zuvor hat sie mit Stefan ca.10 Minuten"getalkt",vom Feinsten !
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Noch einmal vielen Dank!

    [​IMG]
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Danke nicht mir,danke Gott für dieses einmalige Kunstwerk ! winken
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    [​IMG]

    So eine Schnecke,ich geh'noch kaputt,eehh... winken

    <small>[ 15. Juni 2002, 18:46: Beitrag editiert von: Roger ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    [​IMG]
    boah!
    Gruß Gorcon

    <small>[ 14. Juni 2002, 18:49: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. janwin

    janwin Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Braunschweig
    Hi!

    @Gorcon: Wo hast Du das denn her?
    Der Kopf ist Shakira, der Körper Alley Baguette und die Haare... von Wella? sch&uuml

    Gruß, Jan.
     

Diese Seite empfehlen