1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shakespeare = De Vere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von filmfreak85, 2. November 2011.

  1. filmfreak85

    filmfreak85 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hi Ihr da,

    Ich mir heute den Trailer für den neuen Emmerich Film Anonymus reingezogen (ANONYMUS [Full-HD] Kino 2011 Official Trailer Deutsch German Sony Anonymous - YouTube). Nun wurde mein Glaube an den wahren Shakespeare Author endlich auch von Hollywood bestätigt - Shakespeare hat nie ein Wort geschrieben. Ich wollte mal sehen, ob ich hier Gleichgesinnte finde :D
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shakespeare = De Vere

    Also, ich oute mich mal als "in the flesh"-Stratfordianer und gehe davon aus, dass wir uns die bekannten Argumente hier nicht zum x-ten Mal um die Ohren hauen müssen.

    Persönlich denke ich, die ganze Debatte hängt daran, dass Shakespeare als Mensch so bieder, mittelklassig und insgesamt schlecht dokumentiert ist - mit einem Wort: LANGWEILIG. Und so einen Langweiler will man einfach nicht gern als Autor genialer Bühnenstücke haben. Wir wollen Helden, strahlend oder meinethalben verkrachte Genies, aber keinen profitorientierten Aufsteiger mit ödem Familienleben und einem Spezialtalent, das ihm bares Geld einbringt.

    Aber so etwas gibt es.

    Gruß
    th60
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shakespeare = De Vere

    Ich hab keine Ahnung von Shakespeare, aber der Trailer gefällt mir :)
     

Diese Seite empfehlen