1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shaka Zulu, Robbie-Tobbie und Sams?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tranquilizer, 10. März 2002.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    - wurde eigentlich schon jemals die Serie "Shaka Zulu" irgendwo wiederholt? Lief vor Urzeiten mal im ZDF glaube ich...wie der Name schon andeutet, ging es um einen Zulu Stamm und seinen Anführer, oder so ähnlich.
    - ich versuche außerdem schon lang die Serien "Robbie,Tobbie und das Fliewatüt" bzw. "Am Samstag kommt das Sams" (beide Staffeln) auf Video zu bekommen. Weiß jemand, wo man sowas bestellen könnte ??....plädiere andernfalls für eine sofortige Ausstrahlung [​IMG]
    MfG
     
  2. postman2000

    postman2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Shaka Zulu kenne ich noch, die Serie war echt geil. Auch der Soundtrack war der Hammer. Lief soviel ich weiß nur einmal beim ZDF.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von postman2000:
    [QB][/QB]<hr></blockquote>
    Geile Signatur!
    [​IMG]
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist "Schalke"? [​IMG]
     
  5. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab noch einen auf jpc.de gefunden
    "Der Krieger - Shaka Zulu" USA 2000
    VÖ-Datum : 2.2.2002
    AUF DAS COVER ACHTEN !
     
  7. DerBrummBaer

    DerBrummBaer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Für Infos solcher Sachen wäre ersteinmal http://www.wunschliste.de eine Anlaufstelle. Robbi, Tobbi und sien FWT habe ich als Kaufkassetten für jeweils €2 das Stck. bei SatanHansa (Grabelkiste) bekommen. Achja, auch gab es mal bei Schlecker Online noch ein paar Kassetten von RTuFWT [​IMG] .
    MfG DerBrummBaer
     
  8. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Ich habe mal eben bei ebay geguckt und da ziemlich viel von Robbi, Tobbi & Co gesehen. Schau doch einfach dort einmal nach!

    Viele Gruesse, yours seoman