1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SGU Trailer auf RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 17. Februar 2010.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich schau gerade Heroes auf RTL2.
    Da war gerade der Trailer zu SGU zu sehen.

    Da stehen doch 2 an der Tür, ein Wissenschaftler und einer uns Uniform.
    Irgendwie sieht der Typ aus wie General O'Neil,aber irgendwie doch etwas dick im Gesicht oder ;)

    Ist das Richard Dean Anderson, oder irgend eine billige Kopie ;)
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Vermutlich haben sie die Schauspieler nicht bekommen. Fand ich aber auch sehr seltsam. Warte auch schon auf die Folge um zu sehen ob das wirklich die beiden sein sollen. ;)

    BTW: Der andere Typ soll wohl Jackson sein?

    cu
    usul
     
  3. tschaly

    tschaly Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 42", DreamBox 7020HD CCCT, 2TB
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    SGU ist heute schon auf SciFi gelaufen: Die Folgen: Die Desteny und Führungskampf auf der Destiny.
    Die beiden Folgen am 24.02.10 um 20:15 auf RTL2, dann jeweils Mittwoch (1 Staffel/20 Folgen)
     
  4. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Weder das eine, noch das andere. Es ist halt ein General.

    cu

    trueQ
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Der Typ in der Uniform ist in der Tat Richard Dean Anderson, der 10 Jahre die Rolle von Jack O'Neill (O'Neill mit ZWEI LL!) spielte. Dass er etwas fett im Gesicht aussieht, hat meine Frau auch schon bemerkt. Der Andere, der bei einem jungen Typen klingelt, ist Robert Carlyle, der in SGU eine tragende Rolle (Rollenname ist mir gerade entfallen) spielt. Wer was spielt kann man gut im SGP (Stargate-Projekt) und in der IMDb nachlesen.
    Gruß
    Reinhold
     
  6. cbeaker

    cbeaker Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Hi,
    es ist der echte Richard Dean Anderson.
    Nachdem er bei SG-1 aufgehört hat, hatte er mehrere Fuß-OPs und hat wohl wg. keiner Bewegung + Medikamenten zugelegt. Er ist wohl dabei das wieder loszuwerden, aber gerade im Gesicht sieht man das noch sehr stark. Er war ja immer sehr drahtig.

    cu
    cbeaker
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    bei den anderen kurzauftritten (bin bis folge 3) wurde er vorteilhafter gefilmt.
    Regloh
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Der Trailer geht mir sowas von auf den Sack.
    In der häufigkeit wie der zu sehen ist.
    Da wird fast der ganze Inhalt der ersten drei Folgen gezeigt.
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Geht mir auch so. Ich warte schon auf den morgigen Mittwoch, wenn es mit der Serie losgeht und die Trailer kürzer werden.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    So, die ersten 30 Minuten sind rum.
    Es war doch O'Neill, und die Trailer Kamera Perspektive war wirklich schuld.
    In einer anderen Einstellung, wars nicht mehr so schlimm.

    Die Idee mit dem Onlinerollenspiel find ich klasse.
    Da muss man erstmal drauf kommen.

    Die deutsche Syncronstimme der Ärztin kommt mir bekannt vor.
    Ich überleg schon ne ganze weile, woher ich die kenne, jemand ne Idee ?.

    Aja bis auf Tealc waren ja alle wichtigen schon zu sehen.

    Edit, hab sie stimme nun doch erkannt.
    Die Frau von der britischen Alienserie, die ex Polizistin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010

Diese Seite empfehlen