1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SG2100 und SG2100A Unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bluesnake, 28. März 2008.

  1. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    183
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage zu den Diseqc Motoren Moteck/Jaeger SG-2100. Im Web und auf eBay liest man öfters SG2100 und SG2100A - Jetzt würde mich interessieren ob es zwischen den Modellen Unterschiede gibt. Ich frage auch deshalb weil ich bei ebay einen SG2100A bestellt, jedoch einen SG2100 erhalten habe....

    Der Drehbereich des SG2100A sollte eigentlich bei 75°Ost und 75°West liegen, der mechanische Stop erfolgt aber bereits kurz nach 70°. In der Anleitung stehen auch zwei unterschiedliche Angaben mal 70° und bei den technischen Daten 75°. Die aufgezeichnete Skala zeigt 80°, die der Motor aber wegen der eingebauten Stopper nicht erreichen kann.

    Danke im Voraus ! :eek:
     

Diese Seite empfehlen