1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SG2100 Motor

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von serdar22, 12. November 2004.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: SG2100 Motor

    Ein richtig guter SAT-Motor ist der Motek SG 2100 A. Ich würde den nehmen.
     
  4. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: SG2100 Motor

    ich habe auch den SG2100 von Moteck ich kann den empfehlen.
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
  6. feriultra

    feriultra Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    21
  7. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: SG2100 Motor

    Jedoch sind die zwei Modelle fast dieselben ausgenommen den
    Krümmungswinkel und den Durchmesser der Montageschleuche. Wir
    änderten den Winkel des Schlauches von 40 Grad zu 30 Grad für mehr
    Raum für die verbundenen Koaxialkabel. (einige Benutzer pflegten,
    sich zu beschweren, das mit dem älteren Modell, der bewegliche Teller
    durch die Kabel leicht versperrt würde.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=54232


    ich habe mein Motor hier gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85437&item=5730307531&rd=1 sehr schneller versand und ich habe darauf geachtet das der motor von Moteck ist weil ich das hier auch im Forum gelesen habe.


    Thereturns
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: SG2100 Motor

    @Thereturns

    Ich habe den Motor am Freitag bekommen,von baystore.de gekauft
    2 Tage hab ich rum gefummelt.erst hab ich folgende Sat pos. gefunden.astra19,2,HB,Astra3A,EW2. bis gestern abend um 18h ging alles OK,aber wenn ich die position von astra19,2°e auf astra3A oder EW2 wechsele der Motor dreht wieder zurück auf astra19,2°e:mad: warum das?????
    nun funktz gar nix mehr.mit ferndbedienung kann ich nix mehr machen nur am Motor drehen..:(
    Motor Elwinkel 40°,Antenne Elwinkel 31,36°
    Die Antenne muss wie die MastHalter stehen oder??beide grade oder nicht??Ich kapiere nix mehr:mad:
    gleich mal den Motor abschlachten:mad:
    SG2100 oder Moteck ist gleiche hab ich gehört nur Moteck ist der Hersteller von SG2100
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: SG2100 Motor

    Hat dein Receiver kein USALS?
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: SG2100 Motor

    doch,wozu ist der überhaupt??ich habe schon HB mit irgendwelche zahlen berehnet.24,9° und 50,4= 13°e
    habe den FortecStar.der Techniker von anten.de wo ich den Fortec gekauft habe meinte dass Fortec mit diseqC 1,2 probleme macht
     

Diese Seite empfehlen