1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SG Atlantis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 26. April 2006.

1. Speedy

Speedy Foren-Gott

Anzeige
    Letzte Woche noch hieß es neue Folgen von SG Atlantis bei der Werbung zwischen Battlestar Galactika.

Und nun bringt RTLII die ersten beiden Folgen von Staffel 1.
    Weiß jemand ob die nur heute die ersten beiden Folgen bringen, oder bringen die jetzt die Komplette Staffel 1 nochmal ?

Dann dauert es doch mindestens noch 3 Monate bis Staffel 2 kommt. :eek:

2. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: SG Atlantis

Laut unserer Fernsehzeitschrift (Hörzu) werden alle 22 Folgen der ersten Staffel gesendet.

3. hopper

hopper Lexikon

Die erste hat nur 20.

4. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Stargate Atlantis - Episodenliste

Der Pilotfilm kann als zwei Folgen gezählt werden, und der dritte Teil von "The Siege" wird dann wohl auch noch gesendet. In der Hörzu steht auch nur allgemein die Angabe "22 Folgen".

5. hopper

hopper Lexikon

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  6. usul

usul Institution

Jup, klasse wieder 20 Wochen verschwendet.

Ne neue Stargate Season fehlt noch und BSG soll ja auch irgendwann weitergehen. Wenn die jetzt die Sendezeit mit alten Kram füllen kommer wir ja nie zu neuen Folgen.

cu
    usul

7. Speedy

Speedy Foren-Gott

Genau das ist das Problem.
    Und wenn dann ne neue Staffel mal kommt, dann verheizt RTLII die indem die gleich immer 2 Folgen bringen. Wie zuletzt Battlestar, da liefen auch zuletzt 2 Folgen. Warum ? um endlich wieder alte Folgen von SGA zu zeigen ?

Ich dachte das es endlich weiter geht, da wo der riesige Angriff war und die Verstärkung unterwegs war ;) Und was passiert.... es geht von vorn los.

8. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Is doch das übliche Spiel.
    Da wird sich in den nächsten 50 Jahren vermutlich nichts ändern.Die einen sind arbeitslos,und irgendwelche Leute die überhaubt nichts auf die Reihe bekommen sind bei TV Sendern für die Programmplanung verantwortlich.

Aber haubtsache man arbeitet,ob man ne ahnung hat von dem was man tut,intressiert dabei niemanden.

Is bei den ÖR aber auch nicht viel anders,die Neues Sendungen werden auch nur online gestellt wenn irgendwem grad langweilig ist.

Das schlimmste dabei ist ja,das man total den überblick verliert,und ohne mindestens 1 Stunde Pro Tag das TV Programm zu studieren,gar nicht mehr mitkommt.
    Und welcher normale Mensch macht das schon?

9. usul

usul Institution

Nunja, ich habe seit neustem ne Flatrate und mein DVD Player spiel DivX. Wenns dann noch deutsche Untertitel gibt...
    Evtl. wird es mal Zeit sich mit P2P zu beschäftigen.

Ich finde die wunschliste.de ziemlich praktisch um die Neustarts von Serien nicht zu verpassen. Alle 1-2 Wochen lese ich mal die aktuelle Liste und trage die Interesannten Sachen (soviel ist das ja nicht :-( ) in den Kalender ein.

BTW: Ich war eigentlich der Meinug es kommen immer eine alte und eine neue Folge. Irgendwo hatte ich das so gelesen. Evtl. besteht ja noch dir Hoffnung das es damit ab nächsten Mittwoch los geht.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Silber Member

Also die 2 Staffel Galactica wird wohl frühestens 2007 bei RTL2 kommen, da die bei Premiere erstmal mit der zweiten Hälfte im Herbst weiter gesendet wird.

Diese Seite empfehlen