1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFIPlus?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sigi43, 31. Mai 2007.

  1. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Anzeige
    Hallo!

    Mit dem SFI hab ich so meine Probleme, vielleicht auch deshalb, weil ich es wirklich nicht brauche und will in der neuen Form.

    Zufällig hab ich heute morgen gesehen, daß nach 50min die Aktualisierung noch auf 0 stand. Sonst bleib er immer erst bei 48% stehen.

    Ich habe soeben das SFI geprüft und festgestellt, daß Mo-Mi keine Daten hat.
    Im System stand, daß er 90min gebraucht hat.
    Ich denke, daß er garnicht aktualisiert hat und nach 90min abbricht.

    Was ist eigentlich, wenn die Aktualisierung abgeschaltet wird? Kommt dann das normale EPG oder wird das dann auch nicht geladen? Schließlich steht ja auf der FB auch EPG.

    Mir würde es auch reichen, wenn das Plus abgeschaltet werden könnte, aber das will ja TS nicht, ist sowas wie eine heilige Kuh.
    Zumindest würde es die Festplattenbelastung und Temperatur des Gerätes herabsetzen.

    Gruß
    Sigi
     

Diese Seite empfehlen