1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sfi

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Derk, 15. Februar 2005.

  1. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Flensburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    Anzeige
    Hi!

    Weiss jemand, was die 3 Zahlen in Klammern beim SFI bedeuten. Bei mir stand als letztes: (30,5,0)


    Ciao,
    Derk
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Sfi

    benutz doch einfach die SUCHE
    aber dann findest du sicher zuviel
     
  3. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Flensburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    AW: Sfi

    Hi!

    Die habe ich schon genutzt, aber ich bekomme immer als Antwort, dass er keine Treffer gefunden hat. Egal ob normale oder erweiterte Suche. Seltsamerweise finde ich nichtmal meinen eigenen Eintrag. Habe es mit dem IE und dem Firefox getestet.

    Derk
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Sfi

    Suchbegriffe mit drei Buchstaben gehen nicht.

    cu
    usul
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Sfi

    Was ist denn SFI?
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Sfi

    Bemühe doch die suche ;-)

    SFI = SiehFern INFO

    es ist ein EPG.

    cu
    usul
     
  7. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Flensburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    AW: Sfi

    Hi!

    Alles klar, das hätte ich mir ja auch denken können mit den 3 Buchstaben.

    edit: Nur leider habe ich immernoch nicht herausgefunden, was die 3 Zahlen genau bedeuten :winken:.

    SFI heisst SiehFernInfo und ist ein von Technisat aufbereiteter EPG, der über einen angemieteten Transponder über Astra auf den Receiver übertragen wird (z.B. automatisch Nachts um 3:00 Uhr, kann man einstellen). Weitere Infos gibt es auf http://www.siehferninfo.de.

    Gruß,
    Derk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  8. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Sfi

    Hallo Derk!

    Guckst Du mal hier (relativ aktueller Thread zum Thema – die Ziffern werden z.B. unter Posting #19 erklärt) und hier (nicht so aktuell, aber vielleicht ganz interessant)...!

    Viel spaß beim Lesen!

    Gruß, Torge.
     
  9. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Sfi

    Die 3 Zahlen bedeuten: (Anzahl der geladene Sender mit SFI-Infos/ Sender ohne SFI-Infos, nur EPG/ Sender mit nicht geladenem EPG)
     

Diese Seite empfehlen