1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFi Videotext weg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von mago, 7. Februar 2004.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Ich habe bei SFi keinen VT mehr? Habt ihr auch dieses Problem?
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    kann ich bestätigen.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Kann ich auch bestätigen! Kein VT vorhanden, aber mein Receiver zeigts trotzdem an das VT vorhanden sein soll. sch&uuml
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Der VT ist immer noch weg, aber nicht nur bei SFI, sondern bei allen TV-Programmen auf dem TP. Müssen die Schweizer sparen?

    Edit: Asche über mein Haupt! Habe gleich einen TP-Scan gemacht, nun ist der VT auch bei mir wieder da.

    <small>[ 23. Februar 2004, 17:16: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    die TXTs sind schon länger wieder da. und sparen müßten höchstens die deutschen breites_ (wenn man den nachrichten in euren sendern glauben darf) breites_ breites_
     
  6. sparky1

    sparky1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Zürich
    Das waren nur tech. probleme. SFi hatte zumindest im Kabel nur den Teletext von SF1
     

Diese Seite empfehlen