1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI-Update über arte nur nachts möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tarzaaan, 8. November 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Anzeige
    Hallo allerseits...

    (ich bin mir fast sicher, daß das Thema hier schonmal durchs Forum gegangen ist – bin aber gerade an der sch*iß-Forumssuche schier verzweifelt – zudem spuckt sie zu dem Thema auch einfach nix aus...)

    Da neuerdings ja auch in Hannover/Braunschweig arte zu empfangen ist, kriegen wir ja nun auch endlich den TechniSat-Spezial-EPG den SiehFernInfo auf die Kiste – bei mir ein DigiPal 2!

    Nach ersten Schwierigkeiten bei einem manuellen SFI-Updateversuch hab' ich einfach die automatische Aktualisierung für 4:00 Uhr morgens aktiviert, den DigiPal am Netz im Standby gelassen – und so hat's dann auch geklappt.

    Alle weiteren Updateversuche heute tagsüber sind allerdings wieder fehlgeschlagen... Kann das sein, daß die Daten für den SFI nur nachts, gegen 4:00 Uhr gesendet werden? Wäre ja auch eine Erklärung für das hier schon mal berichtete Phänomen, der sich nicht ändernlassen wollenden Update-Uhrzeit bei einigen TechniSat-Geräten...?!?

    Fragen über Fragen...
    Gruß, Torge.

    P.S. Hab' meinen DigiPal 2 an 'ner Steckdosenleiste, die ich zwecks Stromeeinsparung nachts abschalte – wäre natürlich gut, wenn ich das auch weiterhin tun könnte, ohne auf den SFI verzichten zu müssen...
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Hat sich erledigt!

    Hallo mal wieder...

    ...das Problem hat sich wohl erledigt – siehe hier.
     

Diese Seite empfehlen