1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Unvollständig

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Oss3, 7. Mai 2012.

  1. Oss3

    Oss3 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    besitzte nen Technisat Technistar S 1 und habe nach der Aktualisierung der HD Sender nen Suchlauf gestartet, alle Sender welche ich möchte in eine TV LIste gepackt aber leider erscheinen beim Öffnen über SFI nicht alle Sender.
    Gehe ich jedoch normal über Menü und TV Liste stehen alle Sender da. Selbiges funktioniert auch über anwahl der Sender durch die Nummerntasten. Warum fehlen im SFI die Sender und sind überall anders verfügbar?
    Oss
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI Unvollständig

    Nicht schon wieder. :cool:

    Leute guckt in eure Bedienungsanleitungen. Da steht sowas drin, die wird nicht aus Jux dazugepackt.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen