1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tberg, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tberg

    tberg Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Technisat wirbt auch auf der Info-Seite zu DVB-T mit der tollen eigenen "Sieh Fern INFO" mit der eigenen Programmzeitschrift.

    Dies finde ich so vorteilhaft gegenüber der Standarfd EPG, dass es für mich fast KO-Kriterium gegen alle anderen Reciever ist.

    Fragen,
    1 - Kann das überhaupt bei DVB-T klappen? Bei SAT gibt es ja einen eigenen Kanal bei den wenigen Kanälen von DVB-T doch eher nicht. (ein mail dazu an Technisat blie ohne Anwort)
    2 - ist diese SFI tatsächlich ganz gut brauchbar oder nur eine Werbegag ??

    mfg
    tberg
     
  2. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
    AW: SFI und DVB-T

    Ja, das kann klappen, tuts aber nicht. Das SFI wird über den Teletext von arte gesendet, aber es funktioniert zur Zeit nicht. Hat es aber mal, und auch gut.

    Aber....SO doll ist das nicht.

    Falls du wider Erwarten doch noch die Suchfunktion finden solltest wirst du eine Fülle von Beiträgen finden, die sich mit der Qualität und der Verfügbarkeit des SFI beschäftigen.
     
  3. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Itzehoe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen