1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI und das vierte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Feldhase, 4. Oktober 2005.

  1. Feldhase

    Feldhase Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hat hier irgendjemand bei seinem sfi auch programminfos vom dem neuen sender "das vierte"? bei mir wird da seit tagen einfach nix angezeigt, obwohl das update taeglich problemlos durchroedelt (28 programme).

    ausserdem wuerde mich mal interessieren, ob hier auch irgendwer regelmaessig probleme mit den programmangaben von xxp hat. bei mir wird seit tagen die "pferdezeit" angezeigt. die programmliste fuer dieses programm beginnt allerdings erst am 8.10.
    fuer die zeit davor, sind ueberhaupt keine infos vorhanden. sehr merkwuerdig...
     
  2. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI und das vierte

    Hat keinen EPG, also keine Vorschau.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SFI und das vierte

    Das ist so nicht ganz richtig! Das DSF hat auch keinen EPG, aber SFi gibts rotzdem!
     
  4. Feldhase

    Feldhase Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI und das vierte

    aber ich dachte der sfi ist ein spezieller von technisat angebotener (und von denen redaktionell gepflegter) epg! also nicht nur die pipapopel-infos, die die sender selber als epg bereitstellen.

    wenn dem so waer, muesste doch technisat entscheiden, ob sie das vierte in ihren tollen sfi aufnehmen. wenn dem schon so geschehen ist, dann frag ich mich, warum ich da nix von sehe. wenn nicht... dann duerfte hier eigentlich niemand sfi-daten von denen haben, oder?
    ist ja schon schlimm genug, dass dieser sender von den grossen tv-zeitschriften so stiefmuetterlich behandelt wird. aber dass man nun in zeiten der digitalen programm-info nicht mal auf diesem wege was bekommt... das ist schon aermlich.
     
  5. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: SFI und das vierte

    Hallo!

    Also lt. www.siehferninfo.de ist "Das Vierte" mit dabei und wird somit auch geladen, wenn man es will.

    Ich frage mich aber trotzdem wer entscheidet das immer welcher Sender dabei ist und welcher nicht??

    Wie schaut es z. B. aus mit Nick?
     
  7. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI und das vierte

    Technisat? weil die, und nur die, das SFI anbieten..
     
  8. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI und das vierte

    ich habe mal bei mir 'das Vierte' mit SFI programmiert, mal schauen ob ich Daten bekomme oder nicht, dann kann ich auch was dazu sagen...
     
  9. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI und das vierte

    also ich habe SFI-Daten für das Vierte bekommen...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SFI und das vierte

    Hast Du vorher den JS bei diesem Sender enfernt? (wie beim DSF)

    EDIT: Wo wir grad bei SFI sind .. habt ihr bei Giga SFI-Daten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005