1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI - TechniSat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TomekX, 16. Januar 2005.

  1. TomekX

    TomekX Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT 4S & CI2
    ASTRA EUTELSAT
    Anzeige
    Mein Technisat Receiver hat immer SFI gemacht. Doch leider ist das ganze Programm verschwunden, als ich meine Senderliste bearbeitet habe und den Transponder für Eutelsat verändert habe. Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber weiss auch nicht was die ursache ist.

    Aktualisierung erfolgt immer 04:00 Uhr und ist eingeschaltet -- wer kann mir helfen die Programmzeitschrift wieder zum Leben zu erwecken??

    Danke -- ciao TomekX ;-)
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: SFI - TechniSat

    Erst mal einen Reset auf Werkseinstellungen.
    Und dann sollte es wieder gehen.
    Was heißt denn "Transponder für Eutelsat verändert"?

    Gruß Hajo
     
  3. TomekX

    TomekX Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT 4S & CI2
    ASTRA EUTELSAT
    AW: SFI - TechniSat

    Ich versuche es mal --- danke


    Das mit dem Transponder -- vergiss es einfach ;-)
     

Diese Seite empfehlen