1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Sofort-Update funktioniert nicht? (oder in Bremen gar nicht?)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AnnaLog, 18. Oktober 2004.

  1. AnnaLog

    AnnaLog Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Region Bremen
    Anzeige
    Ich versuche das SFI manuell, also mit "Jetzt starten" über den arte-Kanal zu laden (ca. 17 Uhr). Es wird auch angezeitgt, dass arte prinzipiell SFI überträgt, aber wenn ich "Jetzt starten" drücke, zeigt er seine Fortschrittsanzeige an "0 Programme von 15, 0% upgedatet" oder so, und nichts tut sich. Nach einer halben Stunde ca. ist wieder ein normales Programm zu sehen, aber das SFI wurde nicht geladen.
    Funktioniert das manuelle Update nicht? Oder funktioniert SFI im Raum Bremen nicht? Oder wird es nur zu bestimmten Zeiten übertragen?
    Habe den digipal 2 (neueste Hardware und Firmware).

    AL
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: SFI Sofort-Update funktioniert nicht? (oder in Bremen gar nicht?)

    Am besten geht´s wenn du während des Ausschaltvorgangs (blinken der Nullen im Display) die SFI-Taste auf der FB drückst!

    Das mit dem "jetzt starten " ist bei meinem Digipal auch nicht immer von Erfolg gekrönt...
     

Diese Seite empfehlen