1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI seit Samstag gestört?!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 8. Januar 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hattet ihr das auch beobachtet?

    Wie es heute ist kann ich noch nicht sagen.
     
  2. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    AW: SFI seit Samstag gestört?!

    Ich hatte nur am Montag Abend gemerkt, dass mein SFI komplett leer war, obwohl es sich nachts immer updaten soll...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.010
    Ort:
    Rheinland
    AW: SFI seit Samstag gestört?!

    Nö, und ich habe das aufmerksam verfolgt weil ja die VG Media jetzt Geld verlangt, und die Daten aus dem TV-Browser verschwunden sind. Bei mir auf dem S2 kam es in der letzten Zeit nicht zu Problemen, der nutzt allerdings das neue SFI mit Bildern, vielleicht war ja nur das alte gestört?

    Gruß
    emtewe
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SFI seit Samstag gestört?!

    Ja genau!!

    Bei mir stand in Systeminfo: 0 für geladene SFI:eek:

    Es war nur der normale EPG geladen.

    Wie ist es heute?
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SFI seit Samstag gestört?!

    Hallo Herr Nachbar,:D


    ja wird wohl...........
     

Diese Seite empfehlen