1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ulli99, 14. März 2009.

  1. ulli99

    ulli99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bekomme seit ca. 10 Tagen keine neuen Programmzeitschriften für meinen Technisat DIGIT MF4-S. Ich habe das schon manuell gestartet, es wird aber nichts geladen.
    Hat sich vielleicht der Transponder (12604,22000,Hor.) geändert ?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SFI Programmzeitschrift

    Hallo,

    die Frequenz ist ok. Guck aber mal was du bei PID stehen hast. PID 01809 Hast du den Receiver mal einige Minuten stromlos gemacht? Versuchs dann nochmal und lade den SFI manuell.

    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  3. ulli99

    ulli99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI Programmzeitschrift

    Hallo Michael,

    Danke für den Tipp mit dem Strom weg. Jetzt funktioniert es wieder.
    Technik kann ja sooooo einfach sein.

    Ulli
     

Diese Seite empfehlen