1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem Technistar K2 ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von phi_roe, 10. September 2013.

  1. phi_roe

    phi_roe Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits.

    Seit einem halben Jahr habe ich den Technistar K2 ISIO im Einsatz (ZappMedianet EBLNet Region Bern / Schweiz).
    Ich kenne die Kabelreceiver von Technisat recht gut und glaube bei Digit Isio C dieses Problem nicht gehabt zu haben (hatte den mal zum Testen)

    Auf ORF eins erhalte ich keine SFI Daten. Kein Anzeigen de alufenden Sendung, keine Sendungsangaben in der SFI Übersicht


    Beim Kabelnetzprovider habe ich versucht Hilfe zu erhalten, die sind aber leider nicht in der Lage Anwort zu geben.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

    Ich habe den Sender bereits gelöscht und neu programmiert
    Die SFI Daten komplett gelöscht (habe hier irgendwo gelesen wies geht) und komplett neu geladen sowohl über Internet wie über CATV.
    Komischerweise erhalte ich dabei über CATV auch für ORF2 keine SFI Daten, nur über Internet klappts.
    Der Receiver hat die neuste Firmware und auch mehrmaliges reseten nach ändern bzw. neu programmieren hat nichts gebracht.
    An was könnte dies liegen?
    Was könnte ich noch versuchen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Grüsse
    pHi_roe
     

Diese Seite empfehlen