1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI plus beim Technisat Digit HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von h.steinhoefler, 16. April 2009.

  1. h.steinhoefler

    h.steinhoefler Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn mich nicht alles täuscht, gibts beim Digit HD8-S auch den SFI+ leider bin ich noch nicht drauf gekommen, wie beim EPG dann eigentlich vorhandene Bilder zur Sendung, angezeigt werden können.
    Oder gibts die Funktion gar nicht? Was mich wundern würde, da in der neuen Bedienungsanleitung vom 02.03.2009 die Funktion als vorhanden beschrieben wird.
    lg
    hubert
     
  2. hopplopopp

    hopplopopp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI plus beim Technisat Digit HD8-S

    Hallo,

    der HD8-S hat leider kein SFI plus. Nur normales aber nicht unbedingt schlechtes SFI. Quelle: TechniSat DIGIT HD8-S, silber [0001/4750]
    und zum Vergleich einer mit SFI plus: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus, schwarz, 160 GB [0100/4720]

    Nachtrag: Ich hab mir gerade die aktuelle Bedienungsanleitung gezogen....sehr merkwürdig. Die schreiben da etliches mit Überschrift SFI plus, aber von Bildern wird da nie gesprochen. Ich weiß nicht, ob schon die Suchanfragen ein plus-feature sein sollen. Vielleicht haben die höherpreisigen ja SFI doppelplus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI plus beim Technisat Digit HD8-S

    Nach meinem Wissen haben nur TS Geräte mit Festplatte "SFIplus",
    liegt wohl an der Zwischenspeicherung der Daten ...
     

Diese Seite empfehlen