1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI mit DIGIT MF4-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hobler, 14. Juli 2006.

  1. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Ich hab seit gestern endlich den DIGIT MF4-K DVB-C und bin sehr zu frieden! Ein paar Fragen bezüglich des SFI hab ich noch:

    - Manche Sender die vom Satellit kommen und ins Kabelnetz eingespeist werden, bekommen kein SFI obwohl ich diese markiert hab. Beispiele sind Terra Nova, Das Vierte, rhein main tv. Die Kindersicherung ist aus...

    - Kabel BW speist auch auf eigene Faust Sender ein die man terrestrisch abgreift. Die Sender haben dann natürlich andere PIDs als per Sat. Der Name ist nicht wie per Sat "SF1" sondern "SF 1". Macht das einUnterschied?

    Ich wüsst gern wie die Sender doch noch SFI bekommen könnten. Wäre ja schade wenn es nicht bei allen Sendern klappen würde. Bei Eurosport, XXP, Nick, RTL und TW1 hatts doch auch geklappt...:eek:
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: SFI mit DIGIT MF4-K

    Hat wirklich keiner eine Idee????
     

Diese Seite empfehlen