1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI +gelbe Sterne

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lj68, 21. März 2007.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    Hallo
    Was mich schon lange interessiert.
    Warum ist im SFI bei manchen Programmen gelbe Sterne?
    eis das jemand?
    Dank + Gruß
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: SFI +gelbe Sterne

    damit man weiß, das hier ein bild bei der programminfo mit dabei ist.... :D
     
  3. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: SFI +gelbe Sterne

    Diese Sterne zeigen dir an, dass ein Bild in der Info-Tafel hinterlegt ist, das Notizblocksymbol, dass es zu dieser Sendung Infos gibt.

    Leider muss die FP dafür laufen, wenn man in das SFI geht. Das stört mich doch sehr. Tachnisat könnte die Bilder meinetwegen ganz weglassen, oder als eigenständigen SFI-Download für die Interessierten einrichten.....
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: SFI +gelbe Sterne

    Danke.
    Ist mir bisher nicht aufgefallen.
    GRuß
     
  5. s2-neuling

    s2-neuling Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    49
    AW: SFI +gelbe Sterne

    Ich denke, dass wäre eine Softänderung wert. Das Optionsfeld ist noch reichlich leer.
    Clever wäre es, einen USB-Stick als Cache dauerhaft anstecken zu können. Die kosten doch fast nix und für Daten reicht einer für 3€...

    Gruß,
    s2-neuling
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  6. lorein

    lorein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    AW: SFI +gelbe Sterne

    Also ich habe noch keine gelben Sterne gesehen :cool: gibt's die auch bei den Kabelreceivern? Ich habe den Digicorder K2.

    Was ist FP, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? :eek:
     
  7. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: SFI +gelbe Sterne

    Auch HDD oder HD genannt...
    FestPlatte bzw. HarDDisc
     

Diese Seite empfehlen