1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Fehler

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von astranase, 6. Mai 2014.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Zumindest bei ARTE scheint der SFI von heute überhaupt nicht zu stimmen.
    Die "Tagebücher des Ersten Weltkrieges" enden laut SFI (über Sat und Kabel Primacom) um 22.25 Uhr, sie gehen aber bis 22.55 Uhr, der Beginn ist mit 20.15 korrekt, da drei Teile laufen kann ich nur sagen so blind kann man doch nicht sein.
    Es ist in diesen Tagen nicht das erste mal (weiß aber nicht mehr bei was das war).
    Erst dachte ich das mit meiner Zeiteinstellung was nicht funktioniert, aber alles korrekt.
    Jetzt habe ich mit der Programmzeitschrift verglichen und stelle fest eine Programmierung über SFI würde bei ARTE zumindest bis morgen früh schief gehen, das passt überhaupt nichts zusammen :mad: :mad: :mad:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SFI Fehler

    Im Moment gibt es wohl Problem mit der SFI Aktualisierung. Bei mir wurden gestern und heute NUR die EPG Daten geladen.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SFI Fehler

    Habt ihr auch Probleme mit dem SFI PLUS?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Fehler

    Nein, hier ist alles ok.
    Bilder werden ja ohne nicht bei jeder Sendung mitgegeben.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SFI Fehler

    Bei mir gehts auch wieder.....

    Ich finde es generell nur blöd das es bei Aktuellen Sendungen meist nur allgemeine Texte vorhanden sind?

    Zb keine Gästeliste bei Lanz oder so.

    Sonst wurde der SFI ja überschrieben.
     

Diese Seite empfehlen