1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI für Service sender

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Spikeboy, 14. Oktober 2007.

  1. Spikeboy

    Spikeboy Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    hab den technisat digicorder s2, und wollte mal wissen ob es möglich ist für die service sender auch ein SFI zu bekommen? Wenn ja wie stelle ich das an? Sie sind in der SFI liste, hab auch ein sfi update gemacht, aber leider keine daten.
    Des weiteren, warum heißen die sender eigentlich service "wenn sie normalerweiße anders heißen"?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: SFI für Service sender

    Mit "Servicesender" meinst du die Einzelkanäle von Premiere, die grundsätzlich über die protale erreicht werden, oder?

    Für diese Sender bietet Technisat keine SFI Daten an und daher wird beim nächtlichen laden der Daten auch nichts gefunden, selbst wenn du die Kanäle mit SFI markiert hast. Diese Kanäle sind ja auch nicht für die Einzelkanalabspeicherung gedacht.
     
  3. Spikeboy

    Spikeboy Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: SFI für Service sender


    Ok, vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen