1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI EPG bei welchen Sendern? bei anderen kein EPG?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Demon, 17. Juni 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hi

    Also ich überlege mir einen Technisat Digit C oder Digit CCI zuzulegen. ich denke, für ORF Digital + FTA Astra 1 ist das eine ganz gute Wahl. Ich habe aber noch eine wichtige Frage bzgl SiehFernInfo. Ich vermute SFI gibt es nur auf einigen ausgewählten deutschen Sendern (wenn ja auf welchen?). Bekommt man dann auf anderen Sendern die man event empfängt (auch event Hotbird o.Ä) überhaupt keinen EPG oder nur keinen ausführlichen SFI. Ich hoffe mal es sind auch ORF, ATV+ und co aus Österreich dabei? Wie funktioniert das? Und hat vielleicht jemand zufällig Screens von anderen(Nicht Technisat) receivern um beurteilen zu können, was den SFI soviel besser macht(Ich denke der sieht aus wie auf der Info page von technisat?)Und kennt jemand das Gerät und wie seit ihr damit zufrieden?
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    AW: SFI EPG bei welchen Sendern? bei anderen kein EPG?

    Also ich finde den SFI super.

    ORF 1+2 sind dabei. ATV+ hat noch nicht mal nen EPG. Also eigentlich ist für alle deutschen Sender der SFI verfügbar.

    Sender, bei denen Technisat den SFI nicht anbietet, kann man ganz normal die laufende und die nächste Sendung sehen, und natürlich, worunm es in der Sendung geht. Das sind dann die normalen Informationen, die im Datenstrom enthalten sind.

    MFG
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: SFI EPG bei welchen Sendern? bei anderen kein EPG?

    Danke, dann hat man ja mit dem SFI zumind. nie einen Nachteil. ATV+ hat mittlerweile auch einen EPP mit Anzeige der laufenden Sendung ;)
     

Diese Seite empfehlen