1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digicorder, 2. Mai 2007.

  1. digicorder

    digicorder Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Digicorder S2 gekauft. Jetzt meine Frage, wie kann man in der SFI-Liste die Programme sortieren, bei den nicht verschlüsselten Sendern geht das ganz einfach, aber ich habe mir eine Karte gekauft, wo ich auch ORF1 und ORF2 sehen kann und die wollte ich nun auch gerne in der SFI-Liste haben. Leider sehe ich sie nur in der Liste, wenn ich das Programm herschalte und dann auf SFI gehe, sobald ich aber dann von einem anderen Programm aus auf SFI drücke sind die "Österreicher" aus der SFI-Liste wieder verschwunden :confused: . Was muss ich eigentlich bei der CI-Karte einstellen? Da gibt es folgende Möglichkeiten

    - CA-Modus: Multi Dynamic/Multi Static

    - Smartkarten Meldungen: Ein/Aus/10Sek.

    - Erzwinge Lesen originale PMT: Ein/Aus


    Vielen Dank
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: SFI Einstellungen?

    Hallöchen!

    Also zu den CI-Einstellungen kann ich nichts sagen, weil ich kein CI-Modul nutze.

    Und was den SFI bei ORF angeht ... Mir hat da immer ein Blick in die Bedienungsanleitung geholfen.

    Die Anleitung zur aktuellen Softwareversion gibt es unter <http://www.technisat.de/de/service/bedienungsanleitungen.php?getdownload=1423&pID=1564>
    Die Lösung zu deinem Problem gibt es unter Abschnitt 9.2.5 auf Seite 88.

    Gruß

    Käthe
     
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Österreich
    AW: SFI Einstellungen?

    ja, hab auch orf & atv. sfi einstellungen für die 3 sender funktioniert ganz genauso wie für jeden anderen kanal (lt bed. anleitung).
     
  4. digicorder

    digicorder Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    AW: SFI Einstellungen?

    Danke, jetzt hab ich´s auch gefunden :LOL: und alles funktioniert.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen