1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI einstellen bei Programmen>Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schlemmi, 7. August 2008.

  1. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute, habe einen auf Werkseinstellung gebrachten Digicorder S1. Alle Sender sind neu gesucht und in der Favoritenliste neu geordnet, jedoch möchte ich bei Sendern, wo das SFI fehlt dieses noch einstellen. Ich verhalte mich nach der Anleitung Punkt 8.2.1, die besagt es müsse sich nach drücken der OK-Taste die Programmzeitschrift auftuen mit SFI-Button zur nachträglichen SFI-Einstellung der Sender... jedoch Fehlanzeige meine Liste hat diesen Button nicht, sieht also anders aus wie in der Beschreibung!!!>>> Was nun???
    Habt Ihr ähnliches erlebt... wie kann es anders klappen? Wäre für jeden Vorschlag dankbar.... Gruss Schlemmi:winken:
     
  2. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI einstellen bei Programmen>Fehlanzeige

    Allle haben SFI, und keiner weiß wie man es einstellt... wo gibts denn so was!!??
    Liegt es vielleicht an der Softwareversion, dass die Beschreibung vom Istzustand abweicht... na einer wird mir doch zu helfen wissen....Oder???

    Wäre seeeeeeeehr nett.... Gruß Schlemmi:confused:
     
  3. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI einstellen bei Programmen>Fehlanzeige

    Ich kenne den S1 nicht, aber eigentlich sollte es doch ähnlich sein.
    Für die Markierung, welcher Sender SFI haben soll, mußt du ins Menü/Servicemenü. Dort gibt es dann einen Punkt "Programmzeitschrift" oder ähnlich. Und dort kannst du dann die Sender markieren, die im SFI enthalten sein sollen.

    Ev. ist es bei dem aber auch so wie beim Telestar meiner Eltern. Dort gehst du ins Menü/Servicemenü in den Punkt "TV-Listen verwalten". Mit der blauen Taste kannst du dann zwischen "sortieren/entfernen/SFI" wechseln und dann mit der gelben Taste die gewählte Aktion auf die einzelnen Sender anwenden.

    Vielleicht hilfts dir ja.
    Ansonsten stehen die Anleitungen bei Technisat zum Download bereit und werden online auch immer an die aktuellste Software angepasst.

    Gruß,
    chris
     
  4. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI einstellen bei Programmen>Fehlanzeige

    Danke für die Hilfe, habe allerdings festgestellt, dass die Bedienungsanleitung was das SFI angeht für den A... ist, es fehlen Details die einen lange suchen lassen>>Letztendlich hat es geklappt das ist die Hauptsache....Gruß Schlemmi
     
  5. barny100

    barny100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI einstellen bei Programmen>Fehlanzeige

    Es gibt eine aktualisierte Bedienungsanleitung für den S1
    auf der TechniSat Seite.
    Einfach mal schauen... kannst du als PDF runterladen!