1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Datenmenge

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SolarSix, 12. Januar 2010.

  1. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    Anzeige
    Hallo Forum

    kann mir jemand sagen,wie viel Kilobyte oder gar Megabyte beim Empfang der SFI-Daten geladen werden.Damit meine ich aber die Größe pro Sender weil ja jeder seine eigenen Einstellungen in der Senderliste hat.

    Gruß Michael
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI Datenmenge

    Aktuell ca. 1,2 MB für die 7 Tage für alle Sender (Kein SFI+). Eine Karusellrunde dauert IIRC so um die 10 Min.

    Und da die Daten alle Reiherum gesendet werden ist es für die Empfangsdauer auch vollkommen egal wieiviele Sender du für SFI Markiert hast.

    cu
    usul
     
  3. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: SFI Datenmenge

    danke
     

Diese Seite empfehlen