1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Daten verkehrt !!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von snake74, 10. Juni 2004.

  1. snake74

    snake74 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hi,

    ich möchte gerne heute abend auf RTL "Three Kings" aufnehmen.

    SFI sagt: 22:20 - 0:00 Uhr
    FSI online: 22:20 - 0:30 Uhr
    Zeitung: 22:20 - 0:30 Uhr
    V-Text: 22:20 - 0:30 Uhr

    Ich lasse SFI jede Nacht um 05:00 Uhr aktualisieren.
    Habe eben manuell nochmal aktualisiert, aber es bleibt beim Ende um 0:00 Uhr.

    Auch das Programm danach weicht völlig von den anderen Medien ab.

    So muß ich wohl den Timer manuell verlängern, damit der Film ganz aufgenommen wird.

    Ärgerlich, wenn man sich darauf verlassen hätte.
    Die anderen Sender stimmen komischerweise.

    Kann das von Euch jemand bestätigen.
     
  2. Fernsehkieker

    Fernsehkieker Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: SFI Daten verkehrt !!

    nach dem Softwareupdate scheint sich zu zeigen dass SFI wohl noch gar nicht geht -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=411185#post411185
    vorher konnte ich zwar eine Aktualisierung durchführen (einfach bei gefundenem SFI-Kanal roten Knopf für "Jetzt starten" drücken und danach scannte er auch schön alle Kanäle aber die Informationen reichten teilweise nur bis zu nachfolgenden Sendung) aber jetzt passiert scheinbar gar nichts mehr (gut Ding will Weile ... :D)

    Korrektur - es geht (siehe Link)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004

Diese Seite empfehlen