1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI bei Digital PS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von franki03, 29. Oktober 2004.

  1. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Hallo,

    obwohl im SFI Kanal die Aktualisierung auf an steht und die Zeit auf 05.00
    habe ich regelmäßig nach einer kurzen Zeit keine Daten mehr.

    Kann mir da jemand einen Tip geben ?

    Vielen Dank für Eure Mühen

    franki03
     
  2. Feldhase

    Feldhase Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    62
    AW: SFI bei Digital PS

    ich bin aus dieser sfi-aktualisierung eh nie schlau geworden. selbst wenn ich die aktualisierung im menü DEaktiviere, aktualisiert er sich dennoch. und wenn er sich aktualisieren soll, habe ich auch hin und wieder (mit meinem digit p) das gleiche phaenomen wie du, dass ich naemlich ueberall "keine daten verfuegbar" lese. das war jetzt natuerlich keine hilfe. :eek:
    vielleicht wird die aktualisierung verbockt, wenn die daten aus irgendeinem grunde (empfangsqualitaet?) nicht vollstaendig oder korrekt vom satelliten geholt werden. oder probier doch mal ne andere aktualisierungszeit?
    ps. hast du bei tele 5 programminformationen? bei mir zeigt der sfi da immer nur den gleichen bloeden standard-spruch an.
     
  3. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    AW: SFI bei Digital PS

    ich habe dann mal folgendes gemacht:

    alle für mich unwichtigen Programme vom SFI befreit und nur noch ca. 16 Sender mit SFI belegt, siehe da, klappt.lt BA ist der Speicherplatz begrenzt, wird wohl die Ursache sein.

    Tele 5 habe ich gar nicht belegt.
     

Diese Seite empfehlen