1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI bei Digit PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von timothy999, 10. Mai 2007.

  1. timothy999

    timothy999 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Seit Wochen läuft bei meinem Technisat Digit PR-K (also einem etwas älteren Modell) die automatische Aktualisierung von SFI nicht mehr. In der Programmierung ist die automatische Aktualisierung nachts um 3 Uhr natürlich aktiviert und die Software ist auch die Neueste (2.15. glaube ich). Wenn ich die Aktualisierung kurz nach dem Auschalten per Hand anst0ße (drücken der SFI-Taste) funktioniert sie problemlos.
    Wer kann mir einen Rat geben?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SFI bei Digit PR-K

    Stell mal ne andere Uhrzeit ein, z.B. 02.00 Uhr.
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: SFI bei Digit PR-K

    Und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen SFI und EPG? Ich hatte Jahre lang eine Nokia D-Box II, dann kurz einen Humax und das EPG von Humax war schrecklich. Nun habe ich einen Technisat und muss sagen, ich bin sehr zufrieden, besser als die D-Box. Doch ich sehe keinen Unterschied zum EPG. Ist halt bisschen anders, aber das war es ja auch beim Humax. Ich gehe Mal davon aus, dass jeder Receiver etwas anders ist. Doch einen großen Unterschied zum SFI sehe ich nicht.
     
  4. timothy999

    timothy999 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    23
    AW: SFI bei Digit PR-K

    Die Uhrzeit für den SFI kann man im Menü doch nicht ändern - nur die Uhrzeit für die Software-Aktualisierung
    :confused: :confused: :confused:
     
  5. timothy999

    timothy999 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    23
    AW: SFI bei Digit PR-K

    Ich kann nicht ganz erkennen, was Dein Beitrag mit meiner Frage zu tun hat :confused: :confused: :confused:
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    AW: SFI bei Digit PR-K

    Bei mir funktioniert die automatische Aktualisierung des SFI auch schon seit mehreren Monaten nicht (Technisat Beta2). Uhrzeit wurde auch schon geändert - geht trotzdem nicht. Weiss mir auch keinen Rat:confused:
     

Diese Seite empfehlen