1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI ausgefallen ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von emtewe, 9. Mai 2005.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Ist das SFI mal wieder allgemein ausgefallen, oder ist das ein lokales Problem hier im Raum Köln/Bonn über DVB-T?
    Seit letzter Woche Freitag findet mein Digipal2 hier keinen SFI Kanal mehr.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: SFI ausgefallen ?

    Es war wieder mal am WE ausgefallen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: SFI ausgefallen ?

    Da bin ich aber beruhigt. Ich hatte Freitag länger an meiner DVB-T Antenne gebastelt, und nachdem alles umgebaut war, funktionierten alle Sender inkl. Arte, nur das SFI ging nicht mehr. Die Signalstärke von Arte ist jetzt etwas geringer, Qualität immer noch 100, ich hatte schon befürchtet es hätte daran gelegen :)
     

Diese Seite empfehlen