1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Ausfall per Sat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 21. Mai 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.711
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo

    Es gibt wohl wieder Probleme mit dem SFI........

    Bei meinem SFI Update heute morgen ist nur 1 Sender mit dem SFI geladen worden der Rest hat nur den Sender EPG...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: SFI Ausfall per Sat

    Kommt immer mal wieder vor das die SFI ausfällt.
    Ich habe allerdings keine Probleme SFI per Sat zu empfangen, Daten sind im SFI drin. Scheint aber jeder Receiver anders zu reagieren. Habe 2 Gleiche Receiver an der gleichen Antenne, komt schon mal vor das einer Daten hat und der andere nicht.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.711
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SFI Ausfall per Sat

    Hallo

    Bei mir ist auch wieder alles da.
    Haeb jetzt 27 mit SFI und 5 Sender mit "Sender-EP"
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen