1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI aktuell wieder gestört?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von geko, 14. November 2004.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Anzeige
    Bei mir meldet der TechniSat DIGITAL PR-K derzeit keinen EPG-Empfang auf arte. Außerdem wurden schon seit zwei Tagen keinerlei SFI-Daten empfangen.

    Kann dies jemand bestätigen?
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: SFI aktuell wieder gestört?

    ich bin aus österreich, hab auch den digital pr-k, aber bei mir funktioniert sfi einwandfrei. auch arte bringt das epg-signal.
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: SFI aktuell wieder gestört?

    Und noch ein Mysterium. Seit einigen Tagen schaltet sich mein DIGITAL PR-K irgendwann nachts ein und bleibt dann eingeschaltet auf dem zuletzt angesehenen Kanal. Woran kann das denn liegen?
     
  4. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    AW: SFI aktuell wieder gestört?

    könnte mir vorstellen, das er beim SFI aktualisieren hängen bleibt. Deshalb hast du auch keine SFI-Daten mehr. schon versucht die box komplett neu zu booten?

    würde auch noch in den Einstellungen, dort wo du die automatische SFI-Aktualisierung einstellst, prüfen ob du ein Signal vom SFI-Dienst bekommst (sollte ja unten ein grüner Balken sein)...v
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  5. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: SFI aktuell wieder gestört?

    Guckst Du hier oder hier!

    Gruß, Torge.
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: SFI aktuell wieder gestört?

    Danke für die zwei Links! Sieht ja tatsächlich nach einem größeren Ausfall aus. :(
     
  7. AnnaLog

    AnnaLog Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Region Bremen
    AW: SFI aktuell wieder gestört?

    Hi charminbaer,
    bist du sicher, dass es das SFI ist und nicht nur schnödes EPG?
    Letzteres funktioniert ja auch ohne SFI und deshalb ist mein SFI-Menü trotz SFI-Ausfall gefüllt, wenn auch mit Infos minderer Qualität.
     
  8. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: SFI aktuell wieder gestört?

    ja, hab gerade gecheckt, es ist definitiv sfi. hab in der nacht (war heute länger auf) nach der aktualisierung nochmal geschaut, und es sind definitiv sfi-infos und nicht nur der epg. nur hat die aktualisierung vergleichsweise sehr lang (fast 50 minuten!) gedauert, das wwar bisher nicht so.
     

Diese Seite empfehlen