1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cama69, 1. April 2007.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    :love: :love: :love: Hallo . SFDRS wird ab 2.04.07 ab 12.00 nur noch in HDTV senden und zwar für die ganze Schweiz und über Sat ab sofort nicht mehr verschlüsselt und das beste es wird ab dem nächsten FI Rennen in Malaysia seine Sportsendungen(Euro08 ,alle Fussball Länderspiele und das eidgenösische Schwingerfest in HDTV und 5.1 DD übertragen) .Ja wir in der Schweiz habens gut :winken: :winken:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Cool, da war die Pressestelle vor 2 Monaten aber ganz anderer Meinung. Was für eine schlechte Pressestelle :D

    Aprilscherz und dann noch so schlecht!
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Das war bis jetzt echt der schlechteste im Forum... :D
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    ja ihr in der schweiz seid auch ein bisschen zurück...über aprilscherze hat man in deutschland schon vor 10 jahren nicht mehr gelacht.. :LOL:
     
  5. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Ich bin froh das Deutschland perfekt ist.:rolleyes: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    kleiner rechtschreibfehler...bin froh, daß (oder für die neue rechtschreibung-junkies dass) Deutschland... :winken::winken:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Dabei hab ich doch letzens noch was über die Deutschenfeindlichkeit in der Schweiz gesehen.
     
  8. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    :eek: war ja nur ein kleiner Scherz,ihr Deutschen versteht auch keinen Spass:D ,aber ihr habe ja sonst keine Probleme:D
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Hättest du geschrieben - ab 1.5. alles in 16:9 hätte ich vielleicht kurz dran geglaubt. Mit HDTV hast du definitiv zu hoch gegriffen...

    Ihr schafft es ja noch nicht mal 16:9 zu senden.

    Greets
    Zodac
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    und womit?













    mit recht :D
     

Diese Seite empfehlen