1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF1 und SF2 endlich in der SFIInfo aufgenommen!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LZ9900, 13. Februar 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Tja, was mußte ich heute entdecken? Die Sender SF1 und SF2 (SFi hab ich nicht geprüft) sind jetzt auch im Info/Technisat EPG SFInfo zu empfangen. Ich hab fast ein halbes Jahr mit Technisat über dieses Thema einen E-Mailkontakt geführt. Sie haben immer gesagt, nur Sender, die in Deutschland zu empfangen seien gibts im SFInfo. Dann habe ich immer mit dem ORF gekontert breites_ Und jetzt plötzlich doch, SF1 und SF2 im Technisat EPG. Das freut mich doch sehr, und ich wollte es euch mitteilen. Vielleicht freut sich ja noch jemand über diese gute Info.

    Sali
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Ja - ICH!!! läc

    Ist doch klasse, das immer wieder was bei denen verbessert wird, da werd ich mit meinem Beta2 direkt mal fürs Wochenende die Schweizer einstellen um zu sehen was da so kommt (bzw. was ich alles wg. Verschlüsselung verpasse entt&aum )

    Jedenfalls danke für den Tipp winken
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    naja, die infos zum programm bekommst du auch über den teletext (der ist ja nicht verschlüsselt). aber über den epg ist es dann doch praktischer breites_
     
  4. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Hi lefist,

    jetzt können wir endlich in die Schweiz ziehen.
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Nee, lass mal lieber!
    Hat mir da zu viele Berge mit Käse und ist außerdem viel zu teuer da sch&uuml

    Vieleicht freuen sich aber jetzt ein paar Leutz die schon in der Schweiz sind und Karte mit Viaccess Modul für SF1 + 2 haben läc
     

Diese Seite empfehlen