1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Zerospace, 12. November 2004.

  1. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    Anzeige
    Nabend,
    nur mal ne kurze Frage an alle unausgebauten KabelBWler. Ist bei euch grad noch SF1, SF2 und ORF2 vorhanden? Ich bin grad nach Hause gekommen und hab entsetzt festgestellt, dass alle drei auf einmal analog fehlen. Ok ORF2...egal, aber SF1 und 2 :(
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    Ja, SF1 ist weg. Die anderen beiden hatte ich nie.

    Allerdings haben die das bei Kabel-BW auf der Homepage schon lange angekündigt. Da war in der Programmliste seit Wochen schon SF1 nicht mehr drin.
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    Fänd ich wirklich hart wenns jetzt die beliebten Sender auch noch trifft.
    Hier in Bayern ist SF1 und ORF2 weiterhin da.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    Das dürfte nur die Kunden von Kabel-BW betreffen. Bayern ist ja KDG.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    ja das weiss ich schon, ich wollte es aber nur kurz erwähnt haben.
    Wie lauteten die Ankündigungen genau, dass das bald nicht mehr laufen wird?

    Ich bin wirklich froh, ne kleine Antenne zu haben. So krieg ich von den SFs wenigstens noch gut was mit.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    Na, seit Wochen ist einfach in der Programmbelegungstabelle von Kabel-BW SF1,SF2 und ORF1 nicht mehr drin gewesen. Geschrieben haben die direkt davon nicht.
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    Ich hoff für euch, dass die wieder zurückkommen.

    Andererseits wird wohl das fortgeführt, was einmal mit ORF1 geschehen ist.
    Vor allem um SF1 und SF2 fänd ich es schade. Auf ORF2 könnte man eigentlich verzichten....
     
  8. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    Mist SF1 und SF2 sind tatsächlich aus der Programmangebotsliste verschwunden...nur noch das schrottige ORF2 steht da drin!! Das wär absolut beschissen. Gleich mal KabelBW anrufen :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  9. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    Uff..grad angerufen und da wurde mir gesagt, dass eine Störung vorliegt und die Techniker schon losgeschickt wurden. Hoffen wir mal.....Dennoch ist es komisch, dass SF1 und SF2 neuerdings nicht mehr in der Liste stehen....
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: SF1, SF2 und ORF2 verschwunden

    Aussage Kabel BW: "die Techniker sind vor Ort und beheben das Problem gerade."
     

Diese Seite empfehlen