1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF1, SF2: HD-Probleme

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von bestaude, 8. April 2012.

  1. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ihr,
    mit meinemComag SL90 habe ich das Problem,dass ich die Schweizer HD-Programme nicht sauber bekomme (wie wenn das Signal grenzwertig schwach wäre). Die SF-SD Programme laufen gut. Hat jemand ähnliche Probleme?
    Gruß und danke im voraus
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SF1, SF2: HD-Probleme

    war das schon immer so oder ist es erst kürzlich aufgetreten?

    hat sich irgendwas an der satanlage verändert?
     
  3. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SF1, SF2: HD-Probleme

    Das Problem habe ich mit dem Comag Sl 100 HD auch. Alles geht nur dieser eine Transponder nicht.:(
    Scheint ein "Comag Problem" zu sein, da er mit einem Technisat Receiver und mit meiner TV Karte im PC läuft.
     
  5. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF1, SF2: HD-Probleme

    Also bei meinem TechniSat hat ein downdate auf die älteste Software-Version bekanntermaßen geholfen, wie man bei dem Comag das SF HD -Problem beheben soll, ist mir weiterhin genauso unklar wie der Grund, warum meine Frage verschoben wurde.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SF1, SF2: HD-Probleme

    Ich denke nicht, dass sich das Problem beim Comag so einfach lösen lässt. Es sind ja scheinbar sogar mehrere verschiedene Modelle betroffen. :(
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SF1, SF2: HD-Probleme

    ich habe deinen beitrag aus dem allgemeinen in den speziellen bereich für die sl hd-receiver geschoben, wo er ja auch hingehört.



    wegen der neu aufgetretenen probleme mit eins festival hd habe ich comag bereits am dienstag kontaktiert, die schauen sich das an.

    wenn jemand anderweitige probleme hat, bitte hierhin melden: hotline@comag-ag.de
     

Diese Seite empfehlen