1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 24. Februar 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    aus einer Pressemitteilung des Schweizer Fernsehens ist zu entnehmen, dass die Formel 1 aufgrund von Einsparungen ab 2008 nicht mehr gesendet wird, schade da bleibt einem nur noch der werbemüll mit niki lauda und schleimer kai ebel übrig
     
  2. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    Sclimm, da man jetzt nicht mehr in den RTL Pausen auf SF2 gehen kann. Die RTL Übertragungen finde ich fachlich sogar besser als bei SF2, wo einzig Peter Sauber interessante Neuigkeiten erzählt, aber RTL bringt halt Werbung. Da muss man halt als Badner wieder die Dachantenne aktivieren und auf ORF1 gehen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    Ich bin froh das ich Premiere habe und somit auf RTL ORF und co verzichten kann.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    Jepp. Sehe ich auch so
     
  5. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    Schön... vorallem weil in der Schweiz Premiere auch zu abonnieren ist.

    Vielleicht findet sich ja einer der "sehr erfolgreichen" Privatsender in der Schweiz, der die F1 übernimmt!?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    Teleclub ist auch noch da. Abe trotzdem würde ich mich als Schweizer auch aufregen - wenn die F1 komplett aus dem TV verschwinden würde.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    in der schweiz gibts bluewin tv so ein portal wo man für jede sendung blechen muss
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    Was aber wirtschaftlich sehr gut fürs deutsche fernsehen ist.
    gut auch für die arbeitsplätze die hier dran hängen :)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    So ist es. Je länger Menschen Primaten-TV aus Deutschland sehen, desto dümmer werden sie. Das sorgt folglich für mehr Arbeitsplätze für diejenigen, die nicht dem Motto blöd-ist-geil folgen. :winken:
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: SF stellt die Übertragung der Formel1 ab 2008 ein

    genau, nur weil es dumme gibt können die schlauen hervorstechen ;D
     

Diese Seite empfehlen