1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF info nun verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von websurfer83, 5. Februar 2012.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    SF info scheint nun komplett verschlüsselt zu sein. NZZ Format, Fernster zum Sonntag, alles früher FTA und nun zu. Was soll der Blödsinn???:wüt:
     
  2. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Vieleicht hilft dir diese Antwort weiter? ;)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5186639-post78.html

     
  3. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Nun weis ich wie man zum "Platin Member" mit über 2000 Beiträgen kommt :) man benutzt die Boardsuche nicht:eek: den der jenige der sucht findet auch den Hinweis das wegen der SF HD-Umstellung vorübergehend bei SFInfo die Verschlüsselung daueraktiviert ist.

    ps.: Blödsinn ist eher dein Einsatz des ":wüt:" Icon;)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SF info nun verschlüsselt

    wenn die boardsuche hier mal richtig funktionieren würde...denn die ist unter aller sau und bringt rein garnix...zumindest nicht,wonach man wirklich sucht...
    deswegen würde ich an dieser stelle ein wenig milde walten lassen... ;)
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Die Boardsuche hat nix gebracht. Und dass SFinfo wegen HD suisse 14 Tage verschlüsselt werden muss, ist mir mehr als schleierhaft. Man kann normalerweise jeden Datenstrom sprich Sender mit entsprechenden PIDs einzeln adressieren und das Crypt-Flag aktivieren oder eben deaktivieren.

    Es ärgert mich schon sehr, dass ich nun meine Lieblingssendungen im Moment nicht schauen kann.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Und über zattoo ist er auch uncodiert zu sehen.
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Fenster zum Sonntag gibt es auch im Internet beim SF-Videoportal, damit kann ich nun doch noch das sehen, was ich gestern vermisst habe :)
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Oh Gott...
    Das kommt aber auch auf dem Sender ERF.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SF info nun verschlüsselt

    ... danke für den Tipp, wusste ich gar nicht. Muss ich mal nachschauen, wann die welche Folgen ausstrahlen. :)
     

Diese Seite empfehlen