1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SexySatTV1 (Astra) Reform

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von birschei, 5. November 2005.

  1. birschei

    birschei Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Servus,

    SexySat hat wohl am 2.11. eine Reform durchgeführt.
    Die Auflösung wurde erhöht ich schätze mal 640x480, da unten und oben kleine Balken sind.
    Und vor der Werbung läuft ein Trailer mit dem Text: "Die schönstem Modelle Europas ab 2. November bei SexySat TV1"

    Und dieses Nachrichten per SMS funktioniert jetzt wohl auch, da die ganze Zeit irgendwelche Texte übern Bildschirm wandern.

    Hat sich bei SexySat 2 und 3 auf Hotbird auch was geändert?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: SexySatTV1 (Astra) Reform

    Muss die leider enttäuschen

    1. Bildquali ist leider weiterhin mieß
    2. Auflösung ist sehr schlecht 352 x 576

    Also ich sehe da nix guten / bessers ???
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: SexySatTV1 (Astra) Reform

    Habs gerade nachgeprüft: Auf SexySat 2 und 3 gibts keine Änderungen. Das mit den SMS geht wohl nur auf SexySat 1.
     
  4. birschei

    birschei Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    35
    Was ist den mit Sexy Sat (Astra) los?

    Hallo,

    weis jemand was mit Saxy Sat TV 1 auf Astra los ist?

    Ich habe seit ca. 2 Wochen keinen Empfang mehr. Nur ein schwarzes Bild mit der Meldung "No Signal" :confused:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: SexySatTV1 (Astra) Reform

    Die haben scheinbar an der Leistung gespielt.
    Das Signal kommt bei mir auch nur noch sehr schwach rein.

    Entweder Spiegel neuausrichten der auf Hotbird drehen ;)
     
  6. birschei

    birschei Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    35
    AW: SexySatTV1 (Astra) Reform

    Spiegel ist schon gut ausgerichtet.
    Ich habe sowiso vor eine Multifeed Schüssel aufzustellen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.166
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: SexySatTV1 (Astra) Reform

    Sexy Sat läuft auf Astra? Ich dachte via Hotbird .....
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: SexySatTV1 (Astra) Reform

    Also was mir im Moment spontan bei SexySat 1 (auf ASTRA und Eutelsat) auffällt, ist das die Bildqualität noch verschwommener als sonst ist. Aber das ist ja bei denen nichts ungewöhnliches. Sexy Sat 2 und 3 haben auf Eutelsat eine optisch wesentlich bessere Bildqualität.
    Wie's mit der Datenrate ist konnte ich leider nicht nachprüfen. aber vielleicht ist das ja die Lösung ?
     
  9. birschei

    birschei Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    35
    AW: SexySatTV1 (Astra) Reform

    SexySat1 auf Astra ist wieder da. :winken:
    Jetzt mit noch mehr Bildschirmtext.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.166
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Was ist den mit Sexy Sat (Astra) los?

    Dann kauf dir mal schnell eine neue Smartcard. Für laue 50 Euro pro Monat! :D
     

Diese Seite empfehlen