1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Summer auf P6

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Superjolle, 26. Juni 2003.

1. Superjolle

Superjolle Junior Member

Anzeige
    Hi
    Ich habe gerade das Juli Magazin bekommen und mußte mit erschrecken feststellen das im ganzen Juli auf P6 ab 22 Uhr der selbe Dreck der auch auf Beate Uhse Tv kommt, gesendet wird.
    Das heißt das im ganzen Juli wieder ein halber Kanal wegfällt und dafür US Softsex in Dauerschleife gesendet wird.(unter den Motto Sexy Summer) Gerade P6 wo eigentlich noch die besten (älteren) Filme gesendet wurden.

Premiere hätte diese Filme auch auf P3 oder P4 senden können, da dort sowiso nur Wiederholungen gezeigt werden.

MfG
    Superjolle

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Ganz klar, Georg Kofler will wirklich jeden Abonnenten mit seiner tollen Soft-Erotik beglücken, Premiere Erotik, Beate Uhse und Premiere Start reicht da bei weitem noch nicht aus. Also muss halt noch ein weiterer Kanal dran glauben.

Der nächste Schritt ist wahrscheinlich, dass Premiere sich die Rechte an den "Sexy Sport Clips" vom DSF sichert, dann kann man wenigstens auch allabendlich die Sport-Abonnenten beglücken und muss nicht Geld für sinnlose Rechte wie z.B. US Sport ausgeben...

3. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

Recht machen kann man es wohl keinen. Aber lasst bitte Pr.3-5 frei von diesem Kram! Diese Kanäle sehe ich am meisten!
    Gruß Eike

4. moe99

moe99 Silber Member

Schade P6 war eigentlich der Sender mit dem
    besten Mix an Filmen. Wieder wird es schlechter.

5. bengurion

bengurion Silber Member

Ich bin eigentlich auch jemand, der neben Planet,Discovery Channel Premiere 6 am liebsten geguckt habe. Aber dieser Schwachsinn mit diesen billigen Filmchen finde ich zutiefst ärgerlich.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Ich schliesse mich Eurer Meinung an, man hätte wenigstens GUTE Erotikfilme zeigen können, aber nicht diesen billigen US-Schund.

8. digitalreceiver24

Ach ja, habe gerade noch eine Mail an Premiere Service rausgelassen, mich nervt diese billige US-******** nämlich total ab.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

10. digitalreceiver24

Und was haben wir davon?

Selbst wenn P XXX senden dürfte, es wäre doch auch wieder dieser amerikanische extreme-bullshit.

Nein Danke.

Diese Seite empfehlen