1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von radio bino, 1. August 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ich empfange weder Bild noch Ton, eigenartig.
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    @ TV.Berlin:
    Naja ich hatte bisher meine Sat-Anlage nur auf ASTRA.

    @ alle:
    Quallität ist nicht so berauschend. Abundzu flackert das Bild. Ton total leise auch wenn man den Lautsprecher aufdreht.

    @ basti2k:
    Naja über Geschmack und Vorlieben läßt sich streiten. Ich persöhnlich stehe nicht auf Monsterti<Zensiert>en.

    Blinky
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  3. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    Naja, hoffen wir mal das Astra nicht noch mehr solcher Sender bekommt!
     
  4. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    Und wenn doch, ist doch egal, man wird ja nicht gezwungen den Sender abzuspeichern.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ton ist meist sehr leise (gibt von dem Kram ein ganzes Dutzend auf Hotbird) und vieleicht bist Du ja beim Anblick der "Schönheiten" dort gleich erblindet und hst es noch nicht gemerkt... :D

    SCNR :D:winken::D
     
  6. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    Habe eben mal ein Update gemacht und mal reingeschaut - reine Zeitverschwendung, dass die mit so einer Datenrate überhaupt senden können. Wieder ein Müllprogramm mehr, was man nicht abspeichern braucht. Dass sich sowas überhaupt lohnt, kostet ja alles Geld und ob da überhaupt jemand anruft bei diesen "Schönheiten"? :D
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    Die sind ja nicht dumm, das wird sich schon lohnen, sonnst würden die ja nicht immer weiter expandieren.
    Angefangen hat es mit einem Sexysat Programm.
    Nun sind es 4 ( 3 + 1 ).
    Ich hab mal gelesen, das deren Bevorzugter Kundenkreis weiter südöstlich von uns liegt. Deshalb sooft die Schleier Geschichten :D
     
  8. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ah, verstehe :
    TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!! :D
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ich hab hier (mieses) Bild und null Ton (d-box 2 Sat)... wie laut soll ich da denn aufdrehen, da rauschts doch nur :confused:

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sexy sat auf Astra 19,2 Grad Ost

    @DrMusic:
    Vor allem im arabischsprachigen Raum will SexySat Anklang finden.