1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Lady neu und FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 7. August 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ... mit folgenden Daten: :eek: :D

    10,971/H
    27500
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Sexy Lady neu und FTA auf Hotbird

    Wenn ich nicht wüsste das es "SexyLady" ist würde ich glatt Sexysat4 vermuten. Nichts anderes wie die anderen Sexysats. Ausser das man hier auch akustisch was geboten bekommt.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sexy Lady neu und FTA auf Hotbird

    Aber hallo! Wie die da manchmal jodeln! :D
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sexy Lady neu und FTA auf Hotbird

    schon mind. eine Woche auf Hotbird.
    Ist aber nix besonders, kurze Clips die endlos laufen.
     
  5. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Sexy Lady neu und FTA auf Hotbird

    Wenn die immer nur das selbe jodeln, ist es auch nicht interessant.;)
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sexy Lady neu und FTA auf Hotbird

    Also das der mindestens schon ne Woche on air sein soll bezweifel ich stark, denn diesen Transponder hatte ich die letzte Woche erst neu eingelesen gehabt und da war dieser Kanal ganz sicher nicht dabei gewesen. Wenn schon ist der erst 2-3 Tage on air! @Speedy
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sexy Lady neu und FTA auf Hotbird

    bei uns wurde der Sender bereits am 02.08 als neu gemeldet.
    Aber der Sender ist eh schrott.
    Ist also egal ob der nun schon 2,3, oder mehr tage on ist ;)
     

Diese Seite empfehlen