1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SexviewPlus

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Just23, 26. Februar 2004.

  1. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir eine SexviewPlus Karte zugelegt. Leider habe ich einige Probleme - vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ?
    Der Kanal wird ohne Probleme entschlüsselt - wenn aber ein Film anlaufen soll, kommt immer ein Menue, welches wie ein DVD-Menue aussieht - leider aber kein Film.
    Haben die bei Sexview technische Probleme ?
    Habe ein Joker-Cam + Irdeto Version der Karte.

    Frodo
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Das die Clone Module Probleme haben mit Irdeto2 wurde schon mehrfach bestätigt.

    Man soll ja auch ein Euro Irdeto oder Alphacrypt nehmen läc
     

Diese Seite empfehlen